Service Paket

  • Prototyping
  • EMS (Electronic Manufacturing Services)
  • Maßgeschneiderte Produktfertigung
  • Beschaffung & Supply Chain in China
  • Versand & Rechnungsstellung durch Eckstein GmbH

Projektanfrage

Beschreiben Sie bitte Ihre Projektanfrage im Informationsfeld auf der rechten Seite. Bei uns erhalten Sie umfassende technische Unterstützung und integrierte Lösungen.

FAQ

Sie können in unserem Online-Shop das gewünschte Produkt auswählen und auf der Produktseite auf die Schaltfläche "Persönliches Angebot anfordern!" klicken, um eine Anfrage zu stellen.

  1. Wählen Sie das gewünschte Produkt in unserem Online-Shop aus, legen Sie es in den Warenkorb und schließen Sie den Bezahlvorgang ab.
  2. Bitte senden Sie Ihre offizielle Bestellung im .pdf-Format mit Ihrem Firmen-/Schulbriefkopf und Ihrer Unterschrift an bestellung@eckstein-gmbh.com.
  3. Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.

Sobald Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigung Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kundenservice@eckstein-gmbh.com).

Sie können uns ([email protected]) per E-Mail kontaktieren, um Unterstützung vom technischen Support-Team zu erhalten. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems an. 

Sie können unser Kundendienstteam telefonisch (+49 5323/9988 0) oder per E-Mail (kundenservice@eckstein-gmbh.com) kontaktieren, um Unterstützung nach dem Kauf zu erhalten. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems an.

  1. Bitte tragen Sie Ihre Informationen auf dieser Website ein: https://support.eckstein.pro/online-rma-formular/ 
  2. Sie können eine Rückgabe- oder Umtauschanfrage per E-Mail an kundenservice@eckstein-gmbh.com stellen. Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe oder den Umtausch an. Sobald Ihre Rückgabe- oder Umtauschanfrage genehmigt wurde, stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett und weitere Anweisungen zur Verfügung.

Sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten und geprüft haben, werden wir eine Rückerstattung veranlassen. Die Rückerstattung kann einige Zeit dauern, bis sie auf Ihrem Konto sichtbar ist.

Wenn ein Produkt aufgrund eines Qualitätsproblems oder eines Fehlers von Eckstein zurückgesendet wird, trägt Eckstein die Kosten für die Rücksendung. Wenn die Rücksendung aufgrund eines Kundenfehlers erfolgt, trägt der Kunde die Rücksendekosten.

Kontakt

Die mit einem Sternchen (*) versehende Felder sind Pflichtfelder.


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Kontakt uns:

Eckstein Komponente Team
Eckstein GmbH
Am Ostbahnhof3
38678 Clausthal-Zellerfeld
Deutschland